Startseite
über mich
eine Perle entsteht
Aktuelles/Märkte
zum Shop
Gästebuch
Impressum/ Kontakt


Mein Name ist Stefanie Brych.                                      

Seit ich denken kann überkam mich mal mehr oder weniger häufig eine Art kreative Schaffenswut, die sich in mittleren bis heftigen Bastelattacken entladen hat. Dabei bin ich sehr experimentell veranlagt und probiere gern verschiedene Kreativtechniken aus. 

Vor einiger Zeit wurde ich allerdings richtig ernsthaft infiziert, nämlich vom Virus des Glasperlendrehens. Diese faszinierende Tätigkeit mit Feuer und Glas und einem extremen Suchtpotenzial hat mich nicht mehr losgelassen. Die Möglichkeiten und Techniken begeistern mich täglich aufs Neue und ich verbringe viel Zeit an meinem Gasbrenner.

Eine tolle Ergänzung zu meiner Glasperlen-Kollektion bietet der personalisierte Silberschmuck, den ich in meinem Dawandashop anbiete. Jedes Stück wird auch hier nach Kundenwunsch angefertigt.

Auf dieser Seite möchte ich einen Einblick in meine Arbeit mit Feuer, Glas und Silber geben. Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern!